Seit über 10 Jahren ansässig in Dresden, blicken wir nunmehr auf insgesamt fast 15 Jahre Erfahrung in der Getriebeinstandsetzung zurück.

Angefangen als "Getriebenovize" in einem führenden Unternehmen in Köln, welches u.a. für Ford Deutschland gearbeitet hat, über eine weitere Firma in Köln, hat es mich 2005 wieder in meine Heimat verschlagen.

Seit nunmehr 3 Jahren mit einem freien Mitarbeiter kümmern wir uns um kleine und große Getriebeprobleme von städtischen Unternehmen, Autohäusern, Behörden, Autohändlern sowie Privatpersonen.

Ebenso haben wir uns in den letzten Jahren als Partner von KFZ-Sachverständigenbüros sowie DEKRA etabliert, um gemeinsam gerichtsverwertbare Gutachten zu erstellen.

 

Die Entwicklung der automobilen Technik stellt uns tagtäglich vor neue Herausforderungen, welche gelöst werden wollen!